reflections


Mein Schatz x3

....mein Schatz .....&......me..........Endless.Love.x3

Ich kenn meinen Schatz seit ca. 1 Jahr aber so richtig eig. erst seit einem halben Jahr. Kennen gelernt habe ich ihn über einen Kumpel. Mit Nicklas hab ich mich von Anfang an sehr gut verstanden. Das könnte daran liegen, dass er einfach super super nett ist und man sich bei ihm richtig gut ausheulen kann wenn es einem - auf gut Deutsch gesagt - richtig scheiße geht. Er ist immer für mich da, egal was los ist! Um mich aufzumuntern lässt er sich jede Menge verrückter Dinge einfallen. Ich möchte ja nur mal auf etwas zurückkommen...

>> Schreib mir mal bitte das A B C mit der Nase auf! <<

Allerdings sah ich ihn damals bloß als einen sehr sehr guten Freund an mit dem ich über meine Probleme reden konnte, mit dem ich lachen konnte und der einfach für mich da war. Nie im Traum hätte ich daran gedacht, dass ich mich einmal in ihn verlieben würde…! Doch jetzt weiß ich es besser und kann mir ein Leben ohne Nicklas schon gar nicht mehr vorstellen. Für mich persönlich ist mein Schatz der aller aller Größte und das Beste, was mir je passiert ist. So süß wie er ist keiner!!! Natürlich streiten wir uns auch mal - auch mal etwas öfter - aber dass ist normal und ich finde wir haben das ganz gut in den Griff bekommen! Ich liebe meinen Schatz über alles und ich hoffe ich werde ihn nie in meinem ganzen Leben verlieren! Schatz, du bist mir einfach unbeschreiblich wichtig! Ich vertrau dir zu 99% xD

Nein aber ernsthaft .. ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde! Bleib bei mir – egal was passiert okeh?! =) ich liebe dich über alles 4e²q


Rapsoul - Erste.Liebe.x3



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung